Vogt von Rattay Quest (Kingdom Come - Deliverance)

Der Vogt in Rattay hat laut Karte Hinweise für einen Questgeber. Wenn ich ihn darauf anspreche antwortet er "sprich mich nicht an". Ist das ein Bug oder muss ich in der Hauptquest vorankommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 14:48 von Manni96

2 Antworten

Manni96 sagt "Danke!"
Wie hoch ist denn dein Ruf in Ratay? Manche leute reden nicht mit dir wenn dein Ruf nicht hoch genug ist und manche Quests werden auch erst ab einer bestimmten Ruf höhe verfügbar.

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 23:26 von Davos

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?
Mein Ruf ist aktuell 94 .Die Questanzeige ist verschwunden nachdem ich mit Hanusch gesprochen hab. Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 27. Februar 2018 um 23:36 von Manni96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link