Azami (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo
Ich habe Azami vor längerer Zeit auf die ihr spezifisch zugeordneten Söldnermission "Beschattung" zusammen mit weiteren "normalen" Dunkel-Blades geschickt. Als Dauer des Auftrages wurden ja nur Fragezeichen angezeigt. Nun habe ich schon ziemlich lange gewartet und frage mich, ob die Länge des Auftrages mit dem Spielfortschritt oder ähnlichem zusammenhängt.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 17:19 von Emmily

1 Antwort

Emmily sagt "Danke!"
Nein die Zeit ist unendlich.
Du must Azami auf ihren Auftrag besuchen gehen damit dieser abgeschlossen wird. Zielort müsste der Hafen von Fonsa Myma sein.

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 04:56 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link