Ausländisches Ditto (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hey hätte jemand ein ausländisches Ditto? Es muss nicht unbedingt perfekte Werte haben. Brauche es einfach nur fürs Shiny Breeding... Habe allerdings nicht guten Stuff zum Tauschen ^^'

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 17:36 von CuzImShadow

1 Antwort

mein gott. benutz die GTS wie jeder normale Mensch. da musst du auch keine shinys für hergeben. fang ein ditto, lege es ab und verlange ein ditto - fertig.
wie glaubst du, fülle ich meinen Pokedex?

Antwort #1, 22. Februar 2018 um 20:50 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link