Kapitel 3 Heilen (Dragon Quest - Builders)

Wo finde ich Sachen zum heilen in Kapitel 3? Die Hasen geben ja net immer Heilblätter wenn man sie tötet. Und komme einfach net weiter ohne Heilmittel. Muss die Braut für einen Bewohner retten aber das sind einfach zu viele Gegner und ohne Heilung schaffe ich es einfach net.

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 17:57 von Oiichii

1 Antwort

ich verbringe einfach ein paar Tage damit Hasen zu schlachten ?

Antwort #1, 03. März 2018 um 15:50 von littlewitch4444

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link