Ein paar Fragen (Monster Hunter - World)

Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Verständnissfragen zum Game.

1. Dekorationsslots: Wie bekomme ich bei meiner Highrank Rüstung alle 3 Solts und die auch auf Stufe 3? Wenn man die Rüstung schmiedet hat man meistens nur 2 Slots...

2. Ist Seltenheit 8 das Maximum?

3. Wie erhält man die Medallien(o.ä) um die "beste" Waffe zu schmieden?

4. Was braucht man um diese Waffe (z.B. Wyverianisches Großschwert) zu verbessern und welche Werte hat die dann. (Ebenfalls wieder die Frage wie ich alle 3 Dekorationsslots bekommen kann)

5. Kann ich das Itemmenü indem man mit Viereck die Items(Tränke, Beeren usw.) auswählen kann irgendwie selbst sortieren?

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 20:25 von Xanond

7 Antworten

Edit: Gibt es ein höheres Ältestensiegl als niedrig?

Antwort #1, 22. Februar 2018 um 20:31 von Xanond

1. Ich glaube das geht mit dem Augmentieren, allerdings kenne ich mich da nicht aus da ich noch nicht soweit bin aber Lufia wird sich schon darüber melden denke ich ^^
2. ja müsste sein

4. https://mhworld.kiranico.com/weapon/great-wyver...
was ich sagen kann sind 960 Angtriff, 20 verteidigung, 330 explosion (versteckt) und blaue Schärfe, was man zum schmieden braucht sind anscheinend denke ich mal Wyvernstein, Reizzahn Münze, Flug Münze, Wyvern Münze und Ass-Jäger Münze, also alles Arenasachen denke ich.

5. Ja kann man, geh einfach auf deine Objektliste im Inventar und drücke Dreieck, da kannst dann anordnen (der leere Slot ist dann die stelle wo neue Gegenstände beim aufsammeln reinkommen). wichtig ist das du nachdem du das bearbeitet hast auch das Itemset wieder speicherst, sonst musst du das jedesmal neu einrichten.

6. ja gibt mittel und hoch, der Drachenschaden ist dafür geringer je höher das Ältestensiegel

Antwort #2, 22. Februar 2018 um 22:26 von Wowan14

Ich sah das Lufia-Signal und kam so schnell ich konnte ;)

1.
Die Antwort lautet: Gar nicht
Eine Rüstung hat genau die Anzahl an Slots und Slotstufen, die sie beim schmieden besitzt. Diese kannst du weder erweitern, noch erhöhen.
Durch Augmentieren kannst du NUR den Rüstungswert erhöhen.
Du kannst allerdings die Slotanzahl bei Waffen dadurch erhöhen, aber nicht die Stufe.
Durch das augmentieren von Waffen, kannst du nicht nur Boni nehmen, wie erhöhter ANG, erhöhte Affinität, etc..., sondern du kannst wie gesagt auch die Slotanzahl erhöhen. Bei Waffen der Seltenheitsstufe 7, kannst du dir 2 Boni nehmen, Waffen der Seltenheitsstufe 8 bekommen nur 1 Boni, quasi als ausgleich.

2.
Die Seltenheitsstufe 8 ist allgemein der höchste Wert, die Stufe der Waffen und Rüstungen gehen aber per augmentieren wie gesagt noch höher, Rüstungen können zb Stufe 11 erreichen.
Bei Waffen kann ich es noch nicht sagen, da man zum augmentieren von 8er Waffen das seltenste Item im Spiel braucht und das habe ich leider (noch) nicht.

3.
Vermutlich meinst du die Münzen, dazu musst du in die Arena, wo du mit vorgefertigten Sets kämpfen musst, es ist aber NICHT die beste Waffe, also wenn es dir keinen Spaß macht oder du die Trophy nicht willst, musst du es auch nicht machen.

6.
Allerdings gibt es auch Dekorationen, die den Siegelwert auf den nächst höheren Wert heben, zb niedrig wird dann mittel.

Antwort #3, 22. Februar 2018 um 22:45 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
@Lufia18 zu 2. Es wird nur die Upgrade Stufe erhöht, die seltenheitsstufe bleibt die gleiche d.h. 8

Antwort #4, 23. Februar 2018 um 04:04 von Duramkiller

Ich sagte doch genau das?
Zitat:
Die Seltenheitsstufe 8 ist allgemein der höchste Wert, die Stufe der Waffen und Rüstungen gehen aber per augmentieren wie gesagt noch höher, Rüstungen können zb Stufe 11 erreichen.

Ich schrieb hier, dass die STUFE erhöht werden kann, die Seltenheitsstufe 8 ist aber allgemein der höchste Wert und da steht auch nichts davon, dass die Seltenheitsstufe erhöht werden kann.

Antwort #5, 23. Februar 2018 um 11:45 von Lufia18

Sry war etwas missverständlich ausgedrückt

Antwort #6, 23. Februar 2018 um 11:48 von Duramkiller

Nicht wirklich^^

Antwort #7, 23. Februar 2018 um 23:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link