Eigenes Kennzeichen (GTA 5)

Hallo,
Ich habe folgendes problem.
Ich hab mir über die ifruit app ein Kennzeichen gemacht und es für mein auto bestellt.. Ich bekam im spiel die meldung dass es angekommen ist aber als ich dann zu ls customs fuhr konnte ich nur die farbe ändern... Was ist da los?

Frage gestellt am 22. Februar 2018 um 23:57 von dG_SilaZ

3 Antworten

Manchmal braucht das etwas bis GTA kapiert was du willst.

Normalerweise sollte nach dem hineinfahren eine Meldung kommen ob du die App-Bestellung ausführen willst.

Viel machen kannst du nicht außer es erneut mit einem anderen Kennzeichen zu versuchen.

Achja und es ist wichtig, dass du mit dem Fahrzeug zu LS Customs fährst, welches in der iFruit App ausgewählt war. Erst dann kannst du das Kennzeichen auch auf andere Fahrzeuge draufmachen.

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 16:15 von Precursor__

Hab es mehrmals versucht, natürlich mit dem richtigen Wagen.. Aber die meldung kommt beim hineinfahren nie...

Antwort #2, 23. Februar 2018 um 16:23 von dG_SilaZ

Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Also kann es nicht an den Servern bzw. an GTA selbst liegen.

Storymodus / Online macht übrigens keinen Unterschied.


Fahr mal mit deinem Auto, also das mit dem neuen Kennzeichen, zu LS Customs und schau ob bei Nummernschilder die neuen jetzt verfügbar sind.Normalerweise stehen sie direkt unter den Farben der Nummernschilder.

Antwort #3, 23. Februar 2018 um 18:35 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link