Boss besiegt als Phantom (Dark Souls)

Hallo zusammen.
Ich spiele dark souls auf der ps3 und verzweifle gerade an dem ersten boss in anor londo.
Ich habe meinen speckstein plaziert und wurde auch gerufen.
Wir haben den boss auch besiegt, aber kann es sein das ich den boss nochmal bei mir selbst machen muss, weil leider is der boss noch da -.-

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 13:20 von Tashina09

2 Antworten

Tashina09 sagt "Danke!"
Wenn das wie in Teil 2 und 3 ist, dann ja.

Du bezwingst den Boss ja nur in der anderen Welt, der Boss in deiner Welt lebt aber weiter. Du musst ihn selbst besiegen (mit oder ohne Phantome).

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 14:06 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hm das wird lustig -.-

Antwort #2, 23. Februar 2018 um 14:09 von Tashina09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link