Boss besiegt als Phantom (Dark Souls)

Hallo zusammen.
Ich spiele dark souls auf der ps3 und verzweifle gerade an dem ersten boss in anor londo.
Ich habe meinen speckstein plaziert und wurde auch gerufen.
Wir haben den boss auch besiegt, aber kann es sein das ich den boss nochmal bei mir selbst machen muss, weil leider is der boss noch da -.-

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 13:20 von Tashina09

2 Antworten

Tashina09 sagt "Danke!"
Wenn das wie in Teil 2 und 3 ist, dann ja.

Du bezwingst den Boss ja nur in der anderen Welt, der Boss in deiner Welt lebt aber weiter. Du musst ihn selbst besiegen (mit oder ohne Phantome).

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 14:06 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hm das wird lustig -.-

Antwort #2, 23. Februar 2018 um 14:09 von Tashina09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link