Mit Vess Reisbällchen machen (Xenoblade Chronicles 2)

Ich hänge fest mit Vess. ich soll Reisbällchen in Torigoth machen, aber ich weiß nicht wie. In der Küche geht immer nur Pyra an den Herd. Wo kann ich denn mit Vess kochen?
Und. Mit Electra gehts auch nicht weiter. Ich soll mit verschiedenen Leuten reden um Donnergöttin zu erhöhen, aber ich finde nur eine in der Nähe vom Brunnen bei Toringoth und da ist meine Stufe zu niedrig. Wisst ihr, wo mehr Leute stehen?

Tausend Dank im Voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 14:50 von finleysmum

2 Antworten

Vess kann dort Kochen wo Sie wärend ihrer Vorquest gewohnt hat.
Bei Electra kann ich leider helfen, da ich mich mit ihr noch nicht beschäftigt habe.

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 17:31 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Was oolong meinte Mit Vess kanns du ihr bei windmühlen haus wo marbon denn Alten Driver gehen und Gegenüber istein herd Die Nur Vess bedinen kann Vergessen Bei Windmühlen haus Hier sollte dir Weiter helfen Bei electra Wird schon Electra Quest

Antwort #2, 23. Februar 2018 um 20:46 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link