Terra Incognita, was muss man der Säbelzahnkatze zu Essen geben? (Dragon Quest - Builders)

Ich habe die Säbelzahnkatze vor den Monstern gerettet,nun soll ich ihr etwas zu essen geben um sie zu beruhigen...was muss ich ihr geben?ich hab schon alles mögliche versucht und verzweifle langsam. Und wie es aussieht bin ich die einzige die hier ein Brett vor dem Kopf hat,denn ich kann auch nach intensiver Suche bei Google nichts dazu finden >.< Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiter helfen kann ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 17:56 von Envinya

8 Antworten

Envinya sagt "Danke!"
Hallo, probiere mal Pflaumbeere. Hat sie bei mir gefressen

Antwort #1, 02. März 2018 um 08:15 von Herzdieb

Was für ne Säbelzahnkatze? Was redest du für nen Mist? In Terra Incognita gibt es keine Monster, die man bekämpfen kann! Es kommen nur ab und zu welche vorbei, die der Siedlung beitreten und die kann man nicht bekämpfen! Und im gesamten Spiel gibt es nicht ein einziges Monster, das einem Säbelzahltiger auch nur ähnlich sieht!

Antwort #2, 06. August 2018 um 00:07 von Chibi-Lina

Hallo, ich glaube du redest Mist ^^ natürlich gibt es in Terra Incognita eine Säbelzahnkatze und diese wird am Anfang von glaub Skeletten bedroht, die tötet man, gibt der Katze eine Beere und dann schliesst sie sich dir an. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? ?

Antwort #3, 06. August 2018 um 08:11 von Herzdieb

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?
ja, ich habe das spiel und jeden zentimeter im spiel abgesucht. kein säbelzahntiger und keine angriffslustigen monster auf der hauptinsel vorhanden!

Antwort #4, 06. August 2018 um 10:51 von Chibi-Lina

Links von deiner Flagge, in der Nähe vom Portal, etwas versteckt ist die Katze und um sie herum sind Monster. Einfach nochmal gucken. Ist in der Switch Version halt

Antwort #5, 06. August 2018 um 14:04 von Herzdieb

Oh ja typisch. Nintendo-Spieler sind Babies und müssen deswegen auch bevorzugt behandelt werden, schon klar.
Als ob die Nintendo-Kiddies nicht schon genug bevorzugt werden, indem sie eine andere Mission kriegen, weil die Zeitmission zu schwierig ist (heul heul heul), jetzt brauchen die kleinen aus der Krabbelgruppe auch noch ein Schoßtier. Sonyaner sind den Machern wohl zu erwachsen, um solche Boni zu bekommen... Den hätten die ja dann wenigstens als DLC machen können, damit Sonyaner selbst entscheiden können, wie erwachsen sie sein wollen!

Antwort #6, 06. August 2018 um 14:35 von Chibi-Lina

Ok verstehe ich das dann richtig das du NICHT die Switch Version hast. Das tut mir dann leid, aber das hat nix mit Kinderkram oder Krabbelgruppe zu tun. Ist einfach nur ein Bonus für die Switch Version. Deswegen jetzt so einen Aufstand zu machen finde ich kindisch, komm wieder runter , ist doch nur ein Spiel ;)

Antwort #7, 06. August 2018 um 19:25 von Herzdieb

Es ist halt unfair. Jedesmal gibt es für Portierungen irgendwelche Boni und die, die das Spiel schon haben, bleiben auf der Strecke. Was wäre denn so schwer daran gewesen, das als DLC nachzureichen? Die Firmen werden ja eh immer Geldgieriger, also können die genausogut den Portbonus für die anderen Versionen als DLC anbieten und die Spieler zur Kasse bitten können für etwas, das bei Port gratis ist. Wird bei Day One und Vorbestellbonus schließlich auch oft genug praktiziert und dann kann man's sich halt aussuchen, ob's einem Wert ist, dafür Geld zu zahlen oder nicht. Ich würde jedenfalls lieber 2-3 Euro für den Säbelzahntiger zahlen, als mir diesen Kinderkasten und dazu ein Spiel nochmal zu kaufen, das ich bereits habe.

Antwort #8, 06. August 2018 um 20:13 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link