Terra Incognita, was muss man der Säbelzahnkatze zu Essen geben? (Dragon Quest - Builders)

Ich habe die Säbelzahnkatze vor den Monstern gerettet,nun soll ich ihr etwas zu essen geben um sie zu beruhigen...was muss ich ihr geben?ich hab schon alles mögliche versucht und verzweifle langsam. Und wie es aussieht bin ich die einzige die hier ein Brett vor dem Kopf hat,denn ich kann auch nach intensiver Suche bei Google nichts dazu finden >.< Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiter helfen kann ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 17:56 von Envinya

1 Antwort

Envinya sagt "Danke!"
Hallo, probiere mal Pflaumbeere. Hat sie bei mir gefressen

Antwort #1, 02. März 2018 um 08:15 von Herzdieb

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link