Spielfehler ) (Pokemon X)

Moin. Seit einiger Zeit bin ich Besitzer des Spiels Pokemon Y , und bin auch schon ne Weile dran. Habe sonst auch keine Probleme mit dem Spiel gehabt . Bis auf einmal ein paar Befehle nicht mehr auftauchen. Und zwar . In dem Part wo man die Rollerskates am Anfang kriegt also kurz vorm ersten Arenaleiter , erscheint plötzlich nur der Befehl : ZURÜCK : und die anderen beiden wie (Benutzen) o. (registrieren) sind auf einmal nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen o. sagen wo da der Fehler drann liegt ?

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 19:51 von growlpunk

3 Antworten

das liegt daran, dass man die rollerskates nicht abschalten kann. willst du zu fuß gehen, musst du das steuerkreuz verwenden. das ist eine sache in dem spiel, die nintendo wirklich null überlegt hat. also keine bange, das spiel funktioniert ganz normal, wie es soll.
übrigens ist das hier Pokemon X und nicht Y. ^^;

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 00:33 von Chibi-Lina

Ja das ist zwar richtig aber die Funktion mit den Rollerskates hat bis sonst ja geklappt . Und auf einmal halt nicht mehr. Da war ich halt etwas verwirrt

Antwort #2, 24. Februar 2018 um 07:32 von growlpunk

growlpunk sagt "Danke!"
die skates stellen halt eine ausnahme dar. die (de)aktiviert man nicht über das Menü, sondern über die steuerung. schiebepad = skates, steuerkreuz = laufen.

Antwort #3, 24. Februar 2018 um 09:31 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link