Werte: Kann mir das einer erklären? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich habe einen QQ-Knall mit den Werten

HP: +5
Ki: +5
Ausdauer: +5
Grundangriff: -5
Schlag-Superangriff: -5
Ki-Explosions-Superangriff: -5

Wenn ich ihn anlege, verliere ich kaum etwas bei den negativen Werten, bekomme aber einen enormen Bonus, fast ein drittel des Diagramms bei den positiven Werten.

Liegt das an meiner Rasse oder fallen die negativen Werte einfach niedriger aus?

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 20:20 von Ultra-Super-Yoshi

1 Antwort

Vielleicht liegts daran dass deine aktuelle Rüstung einfach so ausgelegt war, da ein QQ Knall die Ausrüstung überschreibt. Dhaer denke ich das daher die Veränderung weniger auffällt bei manchen Werten, probiere mal sie auszurüsten wie es wirkt wenn du keine ausrüstung trägst. Ich weiß nicht mehr genau ob die Werte prozentualm einfach summiert/subtrahiert oder anders sich auswirken.

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 01:32 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link