Mit Sim zu anderem Sim gezogen... (Die Sims 4)

Hallo, vorab sry für evtl. falsche Ausdrucksweisen zum Spiel.
Meine Tochter 10J. ist wohl mit ihre figur zu einem computer psp Man gezogen, und finden ihren sim nicht mehr, meine Frage dazu: ist dieser jetzt ganz weg oder ist es rückgänig zu machen ?
Liebe Grüße und Danke vorab.

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 01:40 von Mike9281

1 Antwort

Wenn ein Sim innerhalb des Spiels umzieht, in die Arbeit geht oder Urlaub macht, dann verlässt er das Spiel nicht. Die Figur ist dann nur dort, wo sie hingeschickt wurde. Wenn deine Tochter das Spiel startet, dann kann sie normalerweise auswählen, mit welcher Familie sie weiterspielen möchte.

Sollte deine Tochter mit dem Sim nicht umgezogen sein, sondern ihn in der Community geteilt (= hochgeladen) haben, dann ist der Sim auch nicht weg. Es sei denn, sie hätte ihn gelöscht.

Wenn sie den Sim tatsächlich nur hat umziehen lassen und jetzt nicht mehr weiß, in welche Familie er/sie gezogen ist, dann soll sie einfach mal alle Familien durchklicken.

Sorry, falls dir meine Antwort nicht helfen sollte, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit "computer psp Man" meinst.

Antwort #1, 26. Februar 2018 um 21:08 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link