Zeit geht nicht weiter (Forge of Empires)

Die Zeit läuft bei mir nicht mehr weiter, weder bei den Produktionsstätten noch bei den Gütergebäuden. Ich muss mich zuerst ausloggen und wieder einloggen damit die Zeit die abgelaufen ist wieder stimmt. Könnte sonst den ganzen Tag auf eine 1h Produktion warten. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Spiel, hoffe auf Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 11:53 von Blackrose91

1 Antwort

Bei diversen Spielfehlern informiere bitte den Support, diese können dir dann weiterhelfen.
Den Support findest du bei der PC Version, sowie bei der App in den Spieleinstellungen (Zahnrad).

Antwort #1, 13. Mai 2018 um 16:51 von capo002

Dieses Video zu Forge of Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forge of Empires

Forge of Empires

Forge of Empires
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forge of Empires (Übersicht)
* gesponsorter Link