An die Spieler unter JR 50 (Monster Hunter - World)

Ich lese mir atm Guides durch, da es ja gut sein kann, dass ich etwas übersehe, wie das mit den Krallen^^

Mir ist dabei aufgefallen, dass in manchen Guides geschrieben wird, dass augmentieren bereits nach Abschluss der Story möglich ist. Bei mir hat der Schmied erst ab JR50+ ein ! bekommen und vom augmentierne erzählt.

Mich würde jetzt einfach mal interessieren, also von Leute die mit der STORY FERTIG sind, aber noch UNTER JR50 sind, ob sie beim Schmied zumindest angeboten bekommen, etwas zu augmentieren, also bei seinen ganzen Angeboten wie schmieden, verbessern, etc..., ob da auch als Auswahlmöglichkeit "Ausrüstung augmentieren" steht.

Es ist dabei egal, ob ihr das nötige Material zu dem Zeitpunkt habt, mich würde nur eben interessieren, ob er es euch zu dem Zeitpunkt überhaupt anbietet.

PS: Falls sich jemand wundert, warum mir das selber nicht bekannt ist, ich war von JR 29-53 nicht mehr beim Schmied, bzw habe ich mir seine Angebotenen Dienste nicht mehr angesehen^^

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 12:37 von Lufia18

5 Antworten

Also mein Bro bekam es automatisch dann freigeschaltet wann er zum ersten mal halt einen gegenstand bekam um eine Insektengleve zu augmentieren ich denke ab da geht es, unabhängig des JRs.

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 13:51 von Wowan14

Ok, danke.

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 01:20 von Lufia18

Ab jr 30 wen du zbsp den Kriegerstein (dou blades )bekommst ist aber bei 30er Quests gering bei gehärte 13+ bekommste die nicht.

Antwort #3, 26. Februar 2018 um 19:53 von Darkprogress

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Sry, ich stehe vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber ich kann nicht ganz verstehen, worauf deine Antwort zielt, Dark, da ich nichts in der Richtung gefragt habe?

Mir geht es wie gesagt nur um das pure anbieten des augmentierens, unabhängig ob man das Material dazu hat oder nicht.

Antwort #4, 26. Februar 2018 um 20:34 von Lufia18

und die antwort ist trotzdem richtig.
Du bekommst die option des augmentierens wenn du zum ersten mal einen Stein bekommen hast, den du zum Augmentieren brauchst. vorher gibt dir der Schmied keinen Hinweis dazu (auch wenn Rüstungen augmentieren an sich schon früher genutzt werden könnte, die Antwort bleibt die selbe)

Antwort #5, 04. März 2018 um 15:52 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link