Milliadärs-USB bekommen? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, also ich habe bisher 2 dieser USBs könnte aber ruhig noch ein paar weitere gebrauchen und wollte fragen, wo man die am besten bekommen kann. Ich weiß, dass eine Möglichkeit die Farminsel ist, jedoch ist der da in der teuersten preisklasse zu finden und das ist irgendwie den aufwand nicht wert.
PlatinumNumemon lassen gelegentlich Taktiker-USB fallen. Gibt es diese Möglichkeit vielleicht auch für den Milliadärs-USB?

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 12:37 von Chibi-Lina

8 Antworten

Ja gibt es, PrinceMamemon haben ne geringe Chance welche zu droppen.
In der Offline Arena gibts eine Runde mit einem und auf dem Dach vom Tokyo Metropolitan Building hat man ne geringe Chance gegen eins zu kämpfen.
Fürs Geld farmen sind 3 PrinceMamemon im Team recht gut. Die heben das Preisgeld nach einem Kampf massiv an, noch ists besser wenn sie mit Milliadärs-USBs ausgerüstet sind. So wie bei PlatinNumemon, Taktiter USBs und XP.

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 16:51 von SeriousDave

also ist princemamemon quasi das gegenstück zu pl-numemon. hab mich schon gefragt, ob es noch ein "gold"-mon gibt so wie platin. zwar kein gold im namen, aber wenigstes etwas.
weißt du, wie die einzelnen multiplikatoren der jeweiligen verstärker sind, also für Geld und EP? letzteres ist eher ne neugierfrage

Antwort #2, 24. Februar 2018 um 17:52 von Chibi-Lina

Ich weiß zwar die genauen Formel zur einzelnen Berechnung nicht aber die Endmultiplikatoren.
1.000 <- Basis XP
4.000 <- 3 PlatinNumemon
40.000 <- 3 PlatinNumemon + 9 Taktiker USB
So werden aus 6.000 XP (normaler Kampf aufm Metropolitan Building) gleich mal 240.000 XP pro Kampf.

Würde mich überraschen wenns beim Geld anders wäre.

Antwort #3, 24. Februar 2018 um 18:39 von SeriousDave

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ich spiele mit pl.sukamon, weil es mir etwas zu mühselig ist, pl.numemon vernünftige attacken anzuzüchten. albtraum alleine (Etemon, Blackkingnume) reicht mir nicht. meine Sukas sind soweit fertig, dass ich mit denen zufrieden bin und auf level 99. wenn ich die jetzt noch ändern würde, müsste ich sie wieder mühsam hochleveln.

Antwort #4, 24. Februar 2018 um 22:29 von Chibi-Lina

Man braucht bei Pl. Numemon nichtmal groß was züchten. Einfach lvl 99, ABI auf max, alles in Angriff (sein Special ist ein 120 (4*30) physischer Angriff) und man kann ganz locker XP farmen. Idealerweise kann es auch noch Texture Blow (von GoldNumemon) was die Kämpfe dann nochmal einfacher macht weil sich die Gegner auch nicht mehr wehren können.
Am Metropolitan Building krieg ich so pro Kampf (ca. 1-2 Minuten) dann 240.000 - 260.000 XP.

Antwort #5, 24. Februar 2018 um 23:41 von SeriousDave

was ist ABI?

Antwort #6, 25. Februar 2018 um 00:08 von Chibi-Lina

FÄH auf deutsch

Antwort #7, 25. Februar 2018 um 00:44 von Wowan14

danke

Antwort #8, 25. Februar 2018 um 09:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link