Grober Stoff in der Demo? (Dragon Quest - Builders)

Ist es in der Demo noch möglich, an groben Stoff heranzukommen? Meine Rüstung hat es zerlegt und ohne den Stoff kann ich keine neue machen. :/

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 21:58 von Chibi-Lina

4 Antworten

Ich kenne den Umfang der Demo nicht. Falls du das blaue Portal hast, geh hindurch und kloppe ein paar Skelette. Nicht jedes Skelett lässt groben Stoff fallen. Du mußt also u.U. etwas Geduld mitbringen.

Antwort #1, 28. Februar 2018 um 18:02 von gelöschter User

geht leider nicht. wenn man das portal betritt endet die demo und man kommt auf dem portal in der siedlung wieder raus.

Antwort #2, 28. Februar 2018 um 19:28 von Chibi-Lina

Dann kann ich leider nicht mehr weiterhelfen, was die Demo betrifft. Allerdings bekommt man das Spiel inzwischen für um die 20 Euro. Wenn dir also die Demo gefällt, könntest du den Kauf des Spiels in Betracht ziehen. In der Vollversion gibt es auch mehrere Spielwelten (die nacheinander freigeschaltet werden) und auch noch so einen Kreativmodus.

Antwort #3, 28. Februar 2018 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?
ja, ich will am WE mal sehen, dass ich zu unserem Blödmarkt komme und dann gucken, ob die es haben. bei Amazon irritiert mich, dass da steht "versandfertig in 2 bis 4 Wochen", obwohl es auf lager ist.
ich habe aber festgestellt, dass ich doch noch rüstungen hatte. die lagen irgendwie um den metztisch herum und konnten nicht aufgenommen werden, weil die ausrüstungstasche voll war. hab ein paar waffen abgeschmissen, um die aufzunehmen.

Antwort #4, 28. Februar 2018 um 22:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link