Alten Spielstand geladen. Was soll ich grade machen? (Kingdom Hearts)

Ich habe nach langem einen alten Spielstand geladen. Problem ist: ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. In allen Welten sind die Schlüssellöcher Geschlossen. Das einzige was ist, dass dieses Phantom im Nimmerland ist aber dort wurde das Schlüsselloch schon geschlossen, also nicht wichtig. Frage ist halt: Wo soll ich hin bzw. Was soll ich machen? Wüsste nicht was meine Aufgabe ist...

P.S: das Phantom krieg ich eh nicht platt xD

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 23:23 von DragonsSuchti

1 Antwort

Vielleicht würde es helfen erstmal das Tagebuch anzuschauen wie weit bzw. wo du mit der Handlung bist

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 00:21 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link