Lila Herzevent Flora funktoniert nicht. (Harvest Moon)

Um das Herzevent auszulösen muss man vorher auf jeden Fall das schwarze Herzevent gemacht habe: Das habe ich auch. Es wird außerdem auch ein lilanes Herz angezeigt.

Im Internet findet man vor allem diese Anleitung:

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.


Das habe ich allerdings schon mehrfach ausprobiert und es funktionert trotzdem nicht. Auch Abwandlung in Wetter, Tageszeit und Wochentag habe ich schon ausprobiert.

Kann es sein, dass das Spiel einfach nur kaputt ist, weil das Spiel auch schon ein paar mal mit einem schwarzen Bildschirm stehen geblieben ist. An dem DS kann es auf jeden Fall nicht liegen.

Schonmal danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 24. Februar 2018 um 23:45 von Akateroo

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link