Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen? (Titan Quest - Ragnarök)

Hi Leute,

ihr habt es ja schon oben gelesen. Ich möchte mir gerne per Steam die Erweiterung Ragnarök kaufen. Doch Titan Quest Anniversary Edition möchte ich mir nicht holen , da ich schon die DVD von früher daheim habe.
Hat schon jemand Erfahrung ob ich mit meinen alten Spiel die Erweiterung auf Steam spielen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 13:57 von kleinerBer

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Ragnarök

Letzte Fragen zu Titan Quest - Ragnarök

  • Titan Quest - Ragnarök: Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen?

Titan Quest - Ragnarök

Titan Quest - Ragnarök
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Ragnarök (Übersicht)
* gesponsorter Link