Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen? (Titan Quest - Ragnarök)

Hi Leute,

ihr habt es ja schon oben gelesen. Ich möchte mir gerne per Steam die Erweiterung Ragnarök kaufen. Doch Titan Quest Anniversary Edition möchte ich mir nicht holen , da ich schon die DVD von früher daheim habe.
Hat schon jemand Erfahrung ob ich mit meinen alten Spiel die Erweiterung auf Steam spielen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 13:57 von kleinerBer

1 Antwort

Leider nicht, musste mir die steam version kaufen. Allerdings ist diese auch nicht allzu teuer :)

Antwort #1, 03. Juli 2018 um 12:41 von Sandi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Ragnarök

Letzte Fragen zu Titan Quest - Ragnarök

  • Titan Quest - Ragnarök: Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen?

Titan Quest - Ragnarök

Titan Quest - Ragnarök
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Ragnarök (Übersicht)
* gesponsorter Link