Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen? (Titan Quest - Ragnarök)

Hi Leute,

ihr habt es ja schon oben gelesen. Ich möchte mir gerne per Steam die Erweiterung Ragnarök kaufen. Doch Titan Quest Anniversary Edition möchte ich mir nicht holen , da ich schon die DVD von früher daheim habe.
Hat schon jemand Erfahrung ob ich mit meinen alten Spiel die Erweiterung auf Steam spielen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 13:57 von kleinerBer

1 Antwort

Leider nicht, musste mir die steam version kaufen. Allerdings ist diese auch nicht allzu teuer :)

Antwort #1, 03. Juli 2018 um 12:41 von Sandi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Ragnarök

Letzte Fragen zu Titan Quest - Ragnarök

  • Titan Quest - Ragnarök: Kann ich die Erweiterung Ragnarök auch mit der guten alten DVD "Titan Quest Immortal Throne" spielen?

Titan Quest - Ragnarök

Titan Quest - Ragnarök
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Ragnarök (Übersicht)
* gesponsorter Link