augmentation Problem? (Monster Hunter - World)

He ho, ich habe ein kleiner Problem, ich habe überall gelesen das man JR 50+ sein soll, Stromsteine haben soll und Story Abschluss. Bin ich, hab ich und JR 57. Bei mir erscheint das nicht mit augmentation, hat einer idee was ich noch machen kann oder muss, danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 15:39 von madhatterspanda

4 Antworten

Augmentation erscheint erst dann als Möglichkeit, wenn du einen "Schimmernder Stromstein" gefunden hast. Ab JR 30 Untersuchungen von gehärteten Monstern kann man sie bekommen, die Chance ist da aber sehr gering.

Ab JR 50 Untersuchungen, also gehärtete Drachenälteste, bekommt man sie nach jeden erfolgreichen Abschluss 1-2x.

Wenn man dann einen solchen Stein besitzt, erscheint über dem Schmied das bekannte ! über dem Kopf (auch auf der Karte zu sehen), dann einfach zu ihm gehen, er wird von dem Stein fasziniert sein und ab dann, kannst du Rüstungen augmentieren und (sehr teuer) aufwerten.

Waffen theoretisch auch, aber da wird dir noch das nötige MAterial fehlen^^

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 15:52 von Lufia18

Hat geklappt, so was muss man auch erst Mal Wissen, ich danke dir.

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 10:06 von madhatterspanda

Gerne und gl bei den Schimmersteinen für die Waffen, du wirst es brauchen^^

Antwort #3, 26. Februar 2018 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ich kann nicht augmentieren alle bedingungen sind erfüllt aber beim schmied ist nix

Antwort #4, 22. April 2018 um 20:50 von PikaCookieCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link