Hi leute wollt nochmal nerven =D (Dynasty Warriors 9)

wenn man auf besitz geht stehen ja oben recht diese items die man als Währung sammeln kann. wo her bekomme ich das 2. (gold daiobi) und das 3 .(gold yibigiam) von links her gesehen. Vielen danke

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 17:21 von pokerus1994

8 Antworten

Die kleinen von den normalen Truppenbosse (Ohne Namen), die mittleren von Bossen "mit" Namen und die Großen nur von Gegner im Elite-Status (Tiere mit Elite geht auch).
Elite ist leicht am Totenkopf zu erkennen bzw. sie stehen wortwörtlich in Flammen.

PS:
Bei Tierjagt lieber mit einem Bogen und nicht direkt im Nahkampf bekämpfen, Tiere 10-Stufen über dir sind sonst tödlich bzw. kann tödlich ausgehen; was ein Neustart auslöst.

PPS:
Alle Gegenstände werden bei Spielende gespeichert und ein neuer Charakter kann darauf zugreifen.

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 20:48 von Rondarius

vielen dank. hab bemerkt jagtpunkte sind bei mir 944 egal wie viele tigee Bären ect. ich töte es wird nicht mehr an der punktezahl

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 23:43 von pokerus1994

Dann klemmt da was bei dir, ich hab 26k und mehr als 9k sind garnicht nötig.

Antwort #3, 27. Februar 2018 um 17:05 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 9 schon gesehen?
kann mann eigentlich mouse so leveln das mann die spezialattacken 2 mal benutzen kann wenn ja wie hoch muss gelevelt bzw punkte verteilt werden

Antwort #4, 27. Februar 2018 um 21:51 von pokerus1994

Also mein max liegt bei ca Lvl-60 oder so und hab keine zweite.
Aber ich hab viele Rezepte fertig die mir Getränke erlauben, bei der ich ruckzuck das Ding wieder voll hab und dann gleich nochmal drauf hauen darf.

Oder ich kauf sie, wenn mir mal die Gegenstände zur Herstellung fehlen.

Antwort #5, 28. Februar 2018 um 17:37 von Rondarius

Vielen dank das du mir immer geantwortet / geholfen hast

Antwort #6, 01. März 2018 um 00:04 von pokerus1994

Eine aller letzte hätte ich noch wie rüste ich mein haus aus mit Gegenständen?, Das Spiel ist ja echt gut nur scheise erklärt

Antwort #7, 01. März 2018 um 01:19 von pokerus1994

Dann muss erstmal geklärt werden; ob du welche hast. ;D
Die kann man nämlich nur kaufen, weder bekommt man Gegenstände durch Quest noch sonst woher.

Danach einfach in eines der Häuser rein und Dreieck drücken.
Am Bodenrand gehen alle Gegenstände mit nem Fuss, Vasen & co kannste nur "auf" Tische stellen und ein paar Vorhänge & Wandschmuck wie bezeichnent nur an Wände( 2x3 linke & rechte Wand, 2 Plätze in der Mitte über dem Stuhl)
PS:
Das Bett (Auch wenn es später bessere gibt) und der Stuhl kann man nicht rausschmeißen.

PPS:
Nur in den Häuser kann man sich den Freundschafts-Erfolg frei schalten.

Antwort #8, 01. März 2018 um 17:22 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 9

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link