Wie schalte ich das Gebiet 16 in der Heimat der Drachenältesten frei? (Monster Hunter - World)

Ein freundliches Hallo erstmal,
Ich möchte gerne Wissen wie ich das Gebiet Nr 16 in der Heimat der Drachenältesten freischalte, damit meine ich nicht das Lager das vermeindlich im selben Gebiet ist(das habe ich nämlich schon freigeschaltet), sondern wie ich die Kristallwand in Gebiet 15 zerstören kann die den Zugang zu Gebiet 16 Versperrt? Mir ist zwar bewusst das Nergigante die anderen Wände in diesem Gebiet zerstören kann, jedoch habe ich es nicht geschafft diese eine Wand zerstören zu lassen als ich versucht habe ihn dorthin zu locken. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 17:44 von BlackroseYanna

5 Antworten

Das ist die Heimat der Gajalaka, du musst eine Nebenquest erfüllen um dahin zu kommen.
Als Voraussetzung dafür musst du alle 5 Palico-Stämme gefunden haben.
Die Kristallbarriere selbst kann offenbar nicht zerstört werden.

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 19:06 von Jaxom

Ok, dann bedanke ich mich recht herzlich für die Antwort :)
Da muss ich anscheinend nochmal freißig weitersuchen, habe anscheinend noch nicht alle gefunden. Von den Palico Stämmen bekommt man doch auch die Palico-Gadgets oder? Weil ich gerade nicht wüsste welcher Stamm mir noch fehlt, an Gadgets habe ich die Vitalitäts-fliege, den Blitzbomben käfig, das Musik Instrument für den Palico und die Plünderklinge, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das letze Gadgets und somit den letzten Palico stamm finde? Vielen Dank schonmal im vorraus

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 09:27 von BlackroseYanna

Das dritte Lager bekommst du wenn du gegen nergigante kämpfst, war bei mir so.

Antwort #3, 26. Februar 2018 um 10:13 von madhatterspanda

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Das wäre dann wohl der Schild aus der Wüste.
Im Gebiet rechts oben auf der Karte (mit dem Treibsand) ist ein Loch, welches zu einem Lagerplatz führt. Vor dem Loch spawnen Vespoiden und ein paar Ameisen krabbeln da rum.
In / neben diesem Lager hatte ich dann den Stammesführer getroffen, der mir aufgetragen hat 3 weitere Palicos in der Gegend mit dem Netz einzufangen.

Antwort #4, 26. Februar 2018 um 17:06 von Jaxom

Man nimmt einfach die nächst gelegene Lösung und schaut auf dieser Seite unter den Tipps nach ;)

https://www.spieletipps.de/tipps-52496-monster-...

Antwort #5, 26. Februar 2018 um 18:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link