Schwert/Pistole Kombi (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Kann mit jemand verraten wie ich's als waffenkombi ausrüsten Kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2018 um 23:27 von EmilCastagnier24

5 Antworten

Laut der Beschreibung, musst du das doppelt besitzen was die Anforderungen betrifft. Aber ka, bei mir klappt das auch nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2018 um 00:32 von PortgasDAce

Schwert/ Pistole und Dual Wield wird im Laufe der Story freigeschalten. Für beides brauch man den doppelten Wert an Statuspunkten, wie die Waffen Mindestvoraussetzung haben.

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 22:44 von d_F000

Schwert ausrüsten und dann Dreieck drücken und du hast das Schwert/Schild ausgerüstet (ps. wen das bei anderen Waffen machst hast sie dann 2x ausgerüstet)
mh die Pistole scheint vom Schwert abzuhängen hab nämlich mit dem Schwert ne Pistole ausgerüstet bekommen die ich gar nicht hab xD

Antwort #3, 28. Februar 2018 um 01:51 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
Würde auch gerne wissen wie das geht, Ich hab das Schwert ,,Kotetsu G4+,, Zwei mal sogar, meine status punkte sind Drei mal so hoch wie das schwert und wen ich im ausrüstungs menü Dreieck drücke passiert nix, hab nur Das schwert ausgerüstet, nix, Hasb 2x das schwert ausgerüstet, nix, Hab schwert und pistole ausgerüstet, nix. ka wie das gehen soll. mich nervt das irgendwie. Kann mir einer sagen was ist Falsch mache? Stärke ist 27. Gesch auf 18. Ich bin gerade im Gebiet ,,Einsame Sande,, angekommen. kann ich das etwa noch nicht machen? wen ja, was muss ich dafür machen?
Danke im Voraus

LG Ronny

Antwort #4, 03. März 2018 um 17:06 von RonnyKurosaki

schwert/pistole wird mit der kirito story freigeschaltet nach dem man die beendet hat

Antwort #5, 03. März 2018 um 19:50 von ZhouXuan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Letzte Fragen zu Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link