Mein Pferd ist Tot was nun. (Kingdom Come - Deliverance)

Hi, ich bin ausverstehen in ein Räuberlager geritten bzw. Kumanenlager. Bei der Flucht bin ich irgendwie in einem nahegelegenen Fluss geritten bin abgeworfen worden und mein Pferd ging hobs. Jetzt wird mir das als Gesund im Inventar angezeigt. Weder rufen funktioniert, noch finde ich es wieder. Mein Problem ist ich habe weitergespielt und müsste ganze zwei Tage Realzeit zurücksetzen um es wieder zu bekommen. Kann mir jemand helfen bitte?

Frage gestellt am 26. Februar 2018 um 00:30 von BartJSimpson

3 Antworten

Ich würde dir raten ein neues Pferd zu kaufen und das andere zum tausch bzw. Preisminderung einzusetzen. Dann solltest du sämtliche Items welche in der Satteltasche waren, Sattel usw. haben. In Uschitze kannst du dir ein gutes kaufen. Da mir noch nie passiert ist, dass nur das Pferd gestorben ist. Kann ich dir keine Antwort geben wie du des Pferd wieder bekommst.

Antwort #1, 26. Februar 2018 um 08:08 von timdegu

Wie gesagt keine Ahnung, bei der Flucht über nen Busch gesprungen im Bach gelandet und abgeworfen. Danke trotzdem. War übrigens Plötze!

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 08:11 von BartJSimpson

Ich habe es wieder, bin mal zurück zum Ort des Geschehens. Es stand irgendwie in einem Bach und kam nicht von alleine wieder raus. Drauf gesetzt und aus dem Lager geritten. Dabei wieder passiert nur diesmal etwas weiter weg von dem Lager, dabei konnte ich etwas beobachten und zwar folgendes. Das Pferd lag schnaufend am Boden, im Menü des Pferdes konnte sehen wie sich die Gesundheitsanzeige wieder füllt nach ca. 1-2 min stand es wieder auf und rannte einmal quer durch den Wald, kam aber nach dem pfeifen wieder zurück.

Antwort #3, 27. Februar 2018 um 08:22 von BartJSimpson

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link