Was hat es mit den alten timber mainiacs magazine auf sich (FF 8)

Frage gestellt am 26. Februar 2018 um 22:37 von spielesamler123

4 Antworten

Im Klassenzimmer vom Balamb Garden gibt es so eine art Kolumne von Selphie am PC.
Wenn ich mich richtig erinnere wird der Kolumne mit jedem Magazin das du findest eine Seite hinzugefügt.

Irgendetwas damit hatte es zu tun...ist schon ne weile her.

Antwort #1, 27. Februar 2018 um 03:44 von Kakeru

Da kannste nochmal genauer nachsehen...ich z.b wusste bis eben selbst nicht das 2 von den Ausgaben sogar eine wirkung im Spiel haben.

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Timber_Ma...

Antwort #2, 27. Februar 2018 um 03:51 von Kakeru

Alle Ausgaben haben eine Wirkung.
Man erreicht damit neue Waffenherstellung.

Antwort #3, 27. Februar 2018 um 16:46 von Rondarius

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
@Ronarius

Spielesamler123 hat aber nach den Timber Maniac Magazinen gefragt und nicht nach den Waffenausgaben.

Antwort #4, 01. März 2018 um 13:13 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link