Questprobleme mit der cidhna mine (Skyrim)

Moin leude!

Ich bin mit der quest Verschwörung der verschworenen jetz ziemlich durch. Das problem, die ich hab die wachen im schrein von thalos die mich eigentlich in die mine sperren wollten reflexartig umgeboxt. Das ja eigentlich ganz gut. Nur habe ich erfahren das ich hätte mit ihnen gehen müssen. Jedenfalls startet die quest mit dem madanach nich. Kann mich zwar immer ins Gefängnis bringen lassen, bin auch schon eingebrochen um die schlüssel zu bekommen. Aber dann schein da keiner was von madanach zu wissen. Wie muss ich denn da jetz mit an?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2018 um 18:55 von Tanker131

1 Antwort

Wenn du die Wachen tötest, wars das.

So weit Ich weiß, kann man die Quest "Kein Entkommen aus der Cidhna-Mine" dann nicht mehr starten.

Die Einzige Möglichkeit ist jetzt ein Savegame zu laden, sprich einen früheren Spielstand.

An sich ist das aber nicht schlimm, da du keine großartigen Objekte verpasst, wenn du die Quests nicht machst.
Das Einzige wäre die Rüstung der Alten Götter (Leichte Rüstung) welche du dann nicht bekommst.

Antwort #1, 27. Februar 2018 um 21:20 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link