Meisterjäger Talmbergs (Kingdom Come - Deliverance)

Hallo,
Ich weiß, dass der Jäger Nickolas in Talmberg eine Quest vergibt, durch welche man zum legalen Jäger wird (Meisterjäger Talmbergs).
Der Queststern leuchtet auch auf der Map und in der HUD auf, aber wenn ich mit ihm rede, kann ich ihn entweder nur anhandeln oder mich von ihm in Jagd & Bogen unterrichten lassen.
Wie komme ich an die Quest? Brauch ich vielleicht ein höheres Jagdlevel?

P.s.: Hauptquest schon durch.

Frage gestellt am 28. Februar 2018 um 04:29 von game_checker

3 Antworten

Der Grund ist, dass du die Hauptquest schon beendet hast. Ein Spielefehler sorgt dafür, dass bestimmte Nebenquests nach Beenden der Hauptquest nicht mehr machbar sind. Ich habe das gleiche Problem, gleich bei mehreren Quests, z.B. hätte Hanusch von Leipa noch eine Quest füf mich, welche ich aber nicht annehmen kann, da er ständig schläft und nicht aufwacht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler in Zukunft einen Patch herausbringen, der dieses Problem löst.

Antwort #1, 05. März 2018 um 12:35 von agentorange

Die Quest mit Herrn Hanush konnte ich noch machen - er hat zwar auch bei mir die ganze Zeit gepennt, aber nach einmal Neustart ging es komischerweise.
Wenn die Quest nach Beendigung der HQ, warum auch immer, nicht mehr geht, ok, aber dann soll sie auch nicht mehr als Quest markiert sein -_-.
Die Questmarkierung war während der Hauptquest nämlich noch nicht da -_-.

Antwort #2, 05. März 2018 um 15:00 von game_checker

game_checker sagt "Danke!"
Du könntest auch noch versuchen, den Wirt Andreas bei der "Schenke zur Waldwiese" anzusprechen. Er verteilt eine Quest die dich zu den Wilderern führt: "Q Wolf im Schafspelz", auf diesen Weg kannst du ebenfalls zum Jägermeister werden.

Antwort #3, 06. März 2018 um 00:42 von baurus117

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link