Pikatchu Tal (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Weiß jemand was es mit dem Pikatchu Tal auf sich hat?

Und ich habe eine weitere Frage:
Es kommen ja immer wieder Pokemon, mit denen man spielen kann (nach links drehen, guck guck spiel usw).
Was hat es mit dem auf sich? Da gibs ja sicher auch eine bestimmte richtige Reihenfolge die man beim spielen erfüllen muss (ist nur so ein Verdacht).
Weiß da jemand mehr darüber?

Frage gestellt am 28. Februar 2018 um 11:56 von Pizzafritte

2 Antworten

Meines Wissens ist der einzige Sinn des Pikachu Tals als der Ort zu dienen, an dem man nach dem scannen des QR-Codes das Kappen-Pikachu erhalten kann.

Der einzige Sinn darin mit Pokemon zu spielen ist sie irgendwann soweit zu kriegen bis sie sich von dir streicheln lassen (Links, rechts, links drehen löst eine Sequenz aus, bei der du das Drehen des Pokemons imitieren musst). Das kann kürzer oder länger dauern, das ist abhängig vom Pokemon. Ansonsten hat es meines Wissens überhaupt gar keinen Sinn.

Antwort #1, 28. Februar 2018 um 20:28 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Im Pikachu-Tal kann man noch ein Shirt und eine Pikachu-Mütze bekommen, wenn man ein kleines Ratespiel schafft.

Im Resort von Akala gibt es am Strand ein Sankabuh. Wenn man mit ihm so lange spielt, dass es einem folgt, dann kann man einen Herrscher-Sticker unter ihm finden.

Antwort #2, 01. März 2018 um 10:48 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link