Ki Abnahme verlangsamen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Tag zusammen ich hab vor kurzem die Super Sayajin Blue form geschaltet, was ich sehr Cool finde. Das Problem ist, dass das Ki recht schnell abnimmt wenn man in dieser Form ist. Deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Abnahme vom Ki zu verlangsamen oder zu minimieren.

Frage gestellt am 28. Februar 2018 um 15:25 von Kazuki45

6 Antworten

Die Superseele von C17 "Schläge machen mich mürrisch" aktiviert Auto-Ki-Erholung, das verlangsamt die Auswirkungen von Super-Saiyajin Blue.

Und natürlich kann man Lähmungstechniken nutzen und dann Kombos starten, um Ki zu sammeln.

Antwort #1, 28. Februar 2018 um 16:00 von Ultra-Super-Yoshi

Zusätzlich zum maximieren der Ki-Leiste (10 Balken) gibt "Mediation" auch Auto-Ki-Erholung. Hält 30 Sekunden an und hat ca. 3-4 Sekunden Aktivierungszeit. Ist also relativ leicht einzusetzten und mach Blue fast permanent.
Nur muss man den Skill hald mal farmen. :S

Antwort #2, 01. März 2018 um 13:39 von SeriousDave

Ich empfehle die Superseele von Fuu sie negiert denn Ki verbrauch des Blues komplett solange man über 75% Leben bleibt was mit regenerations Kapseln leicht zu bewerkstelligen ist.

Antwort #3, 02. März 2018 um 04:12 von P_M_D

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Wie bekommt man Fuus Superseele? Hab die quest schon mehrfach gemacht aber bekomme sie einfach nicht

Antwort #4, 02. März 2018 um 09:53 von Kazuki45

Die Superseele von Eis-Shenlong ist auch noch ganz nett... Sie erhöht die Menge des wiederhergestellten Ki. Außerdem heilt sie den Charakter, wenn er einen Gegner besiegt.

Gibt es im Medaillenshop.

Manchmal bekommt man solche Sachen nur, wenn man den Charakter persönlich besiegt. Sonst: Immer weiter versuchen...

Antwort #5, 02. März 2018 um 10:35 von Ultra-Super-Yoshi

Ist reine glückssache, ich zb hab sie beim ersten Versuch bekommen. Generell hab ich die neuen pq stuff, bis auf die c17 recht schnell gedroppt, vom Gefühl her würde ich sagen Fu mit ner Ulti zu besiegen erhöht die dropp chance.

Antwort #6, 02. März 2018 um 14:05 von P_M_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link