Könnte mir bitte jemand ein gutes Technikmonster empfehlen? (Monster Hunter Stories)

Frage gestellt am 28. Februar 2018 um 20:24 von LunaSerafina

5 Antworten

Seregios ist ein sehr gutes Technik-Monster, in meinen Augen sogar das beste aller Technik-Monster.

Antwort #1, 28. Februar 2018 um 22:31 von Lufia18

Danke,besondere Gene?

Antwort #2, 28. Februar 2018 um 22:56 von LunaSerafina

Meinst du ob/welche besondere Gene es hat oder welche du ihm geben solltest?

Antwort #3, 28. Februar 2018 um 23:07 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Eher ob es sinnvoll wäre ihm welche zu geben,also welche die seine Effektivität noch verstärken.

Antwort #4, 28. Februar 2018 um 23:10 von LunaSerafina

LunaSerafina sagt "Danke!"
Einem Monstie Gene zu geben, ist nie verkehrt, es ist aber immer fraglich, was man als sinnvoll sieht.

Salz in der Wunde erhöht zb den Schaden, wenn der Gegner eine negative Zustandsveränderungen erleidet. Nutzt man aber kein zb Gift, bringt es nichts.

Ein anderer User hat dem Vieh 3 verschiedene Arten von Skills gelernt, damit er gegen jede Art von Angriffsart einen Konter hat. Für mich nicht sinnvoll, ist aber wie gesagt Ansichtssache.

Was nie verkehrt ist, ist zb Technik+ zu geben, damit seine normalen Angriffe mehr Schaden machen

Antwort #5, 28. Februar 2018 um 23:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link