komme nicht weiter (Sword Art Online - Fatal Bullet)

hallo liebe leute frage steht ja schon oben bin bei dem punkt wo ich die mannschaft mit kirito und co gegründet habe und was jetzt komme nicht in die flügel rein und es taucht auch keine neue hauptquest mehr auf was muss ich jetzt machen damit es weiter geht
mfg
sunny

Frage gestellt am 01. März 2018 um 09:32 von Sunny1991

3 Antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber guck mal, ob du auf der Karte so ne gelbe Sprechblase siehst. Du musst, soweit ich mich erinnere, hatte ich gestern auch, zwei Schlüsselkarten besorgen. Aber Achtung: Die Bosse habens in sich: Wenn ich mich nicht irre, musst du zuerst gegen zwei Roboter kämpfen, dann gegen 3 Monster! Die anderen Zwei kommen wären des Kampfes. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen.

Antwort #1, 01. März 2018 um 14:43 von 89Shinn

Ich noch mal. Hab die ganze Zeit hin und her überlegt. Vergiss VORERST mein obigen Post (das kommt n bisschen später), stattdessen versuche mal folgendes: Nimm nur dein ArFa-Sys mit und begebe dich zu den Flügeln, dann müsstest du mit ihm/ihr gegen den Roboter kämpfen können, was du vorher nicht konntest. Vielleicht kommst du dann ja weiter. Solltest du das schon haben, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort #2, 01. März 2018 um 15:09 von 89Shinn

Nach dem Gespräch mit dem Team verschwindet arfa Sys
Dann musst du sie suchen
Wenn du sie wieder hast fällt ihr ein das sie nur mit einer Person die Flügel betreten kann
Nur als Hinweis sie steht in der Nähe des Gouverneur büros

Antwort #3, 05. März 2018 um 15:42 von DarkCloud086

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link