JR 50 Doppelklinge Perfekte Rüssi (Monster Hunter - World)

Hey ich wollt mal fragen welche rüsstungsteile ihr benutzt, und warum ?
Spiele mit der Doppelklinge Feuer und Eis
Ich weiß jetzt nicht ob ich denn set Bonus vom nergigante nehmen soll wegen der Erholung oder ob ich auf affinität gehen soll. Mein Kopf zerbricht deswegen noch :D

Frage gestellt am 01. März 2018 um 13:45 von marcolein

3 Antworten

Achso und denn Zerstörungs Talisman hab ich schon auf max geuppt

Antwort #1, 01. März 2018 um 13:48 von marcolein

Für Doppelklingen wäre zum beispiel das Set aus der Drachenkönig-Augenklappe und der rest aus Odogaron Rüstungsteilen richtig gut, man hat damit hohe Affinität, nach dem Schärfen verliert deine Waffe eine Weile keine Schärfe mehr und zudem schärft man auch mit dem Set richtig schnell wodurch sich das optimiert. Ob alpha oder beta teile musst du entscheiden, ich weiß nicht mehr welche ich nahm aber ich glaube alles auf alpha, nur bei Panzerung oder Beinschienen habe ich beta glaube ich genommen, musst schauen ob da kritischer Blick bei alpha und beta gleich ist, wenn ja dann kann man auf den blutungwiderstand bzw. das schnelle wegstecken eigentlich verzichten und lieber doch einen slot mehr haben. per talisman kannst dann zum beispiel den kritischen blick noch maximieren. allerdings musst dafpür Odogaren massig farmen, am besten Untersuchungen mit Gold Belohnungen für die Edelsteine.

Antwort #2, 01. März 2018 um 14:44 von Wowan14

Schau Dir mal das Video an, der YouTube ist ziemlich gut und erklärt auch gut bzw. begründet auch seine Entscheidungen. Hab das Set auch beinahe fertig und bin schon jetzt sehr zufrieden damit.

&list=PLhSJi0JxHrBDEG7Zne-XKL1yzBd8GN4qJ&index=3

Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Waldmannsheil

LG Kazuto-Kiritgaya1223

Antwort #3, 03. März 2018 um 12:05 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link