Schlumpfhilde Samen spenden (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpffreunde,
Ich habe mir Schlumpfhildes Haus gekauft und kann jetzt optional täglich einen Samen spenden. Wie macht man das?

Frage gestellt am 01. März 2018 um 14:35 von MichaB

4 Antworten

Dazu muss Schlumpfhildes Haus zwischen den Feldern platziert sein. Wenn du einen seltenen Samen "spendest" sind einige wenige Blumen, die gerade dort herangezogen werden, sofort fertig zur Ernte. Ich denke, das lohnt sich nicht, denn man möchte ja seltenen Samen beim Anbau bekommen und nicht ausgeben.

Antwort #1, 02. März 2018 um 11:25 von sky1

Oh danke, Sky!
Das war noch so eine Sache, die mir auch nicht klar war und um die ich mich mal kümmern wollte ...
Ich hatte es mir so in etwa gedacht, war aber nicht sicher.

Antwort #2, 05. März 2018 um 00:04 von LauraJane

Vielen Dank! Ja, das stimmt, das ist keine 45 Schlumpfbeeren wert. Aber jetzt hab ich sie... Sie hat auch eigene Quests und das ist auch ganz nett.

Antwort #3, 05. März 2018 um 15:21 von MichaB

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, die Quests sind super, sie lässt doch großzügig Samen springen dafür :-)

Antwort #4, 05. März 2018 um 16:23 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link