Langschwert kann nicht verbessert werden! (Monster Hunter - World)

Hallo erstmal,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich spiele zurzeit mit dem Langschwert (Katana) Erzbaum, Eisen-Gospel II (Seltenheit 6). Habs nun auf den Nergal-Räuber (Seltenheit 7) abgesehen.

Infos:
JR:29
Geld in Besitz: 130.000z
Kosten des Nergal-Räubers: 32.000z
Hab alle benötigten Nergigante Materialien.

Trotz all dem kann ich die Waffe nicht craften. Wenn ich auf ?Ausrüstung verbessern? gehe, danach zu meiner Eisen-Gospel II, steht da nur: ?die maximale Verbesserungsstufe wurde erreicht?

Von was hängt das ab?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 01. März 2018 um 17:44 von Kasnudl

3 Antworten

Wenn du deine Waffen verbesserst, kannst du quasi nur nach rechts verbessern, was du da vor hast, wäre in etwa so, als würde man mit dem Auto an eine Abzweigung kommen, wo die beiden Wege mit einer Mauer getrennt werden, du fährst links rein, willst aber nun doch nach rechts und versuchst es direkt durch die Mauer^^

Du musst deine Waffe erst wieder die Verbesserung rückgängig machen (Material bekommst du sogar wieder), damit es zu Eisen-Gospel I wird, danach kannst du es zum Nergal-Räuber verbessern lassen.

Antwort #1, 01. März 2018 um 18:54 von Lufia18

Oh Mann...
vielen, VIELEN DANK!

ich wüsste im Normalfall wies läuft, habs einfach total übersehen...ajajaj hätte Wahrscheinlich gewartet bis ich JR100+ bin und wäre nicht drauf gekommen ^^

Antwort #2, 01. März 2018 um 21:48 von Kasnudl

Gerne^^

Antwort #3, 02. März 2018 um 00:56 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link