Infiltration. (Need for Speed - Payback)

Und schon wieder eine Mission,die ich nicht schaffe. Unzwar : Infiltration. 6 bis 7 Ziele abzufahren. Hat jemand einen Tipp, welche Ziele man zuerst, nacheinander anfahren soll,um Zeit zu gewinnen? Mein Auto ist auf Stufe 399. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 01. März 2018 um 23:19 von Rexkatze

3 Antworten

Rexkatze sagt "Danke!"
Wie bei den anderen auch: möglichst wenig Kurven fahren und die Ziele in möglichst in einer Linie, also nicht Kreuz und Quer.

Ich mach das Event morgen nochmal und schreib dir hier dann meinen Vorschlag für eine Reihenfolge.

Antwort #1, 01. März 2018 um 23:47 von Precursor__

Rexkatze sagt "Danke!"
Von der Startposition aus das linke Ziel.
Jetzt zu dem welches auf der Karte direkt unter der Spielermarkierung ist.
Das nächste ist das welches westlich deiner jetzigen Position liegt.

Jetzt solltest du dich im Tunnel befinden.
Das 4. Ziel ist das, welches am weitesten links von den übrigen 3 ist.
Die restlichen 2 erklären sich von selbst.


Ich hatte beim letzten Ziel noch 1 Min und 10 Sek übrig.

Wenn du so fährst, sollten am Ende noch gut 30 Sek übrig sein.

Antwort #2, 02. März 2018 um 15:00 von Precursor__

Vielen lieben Dank,lieber Precursor!

Antwort #3, 02. März 2018 um 21:03 von Rexkatze

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link