Starter gesucht (Pokemon Y)

Hallo,
Ich habe neu angefangen und wollte fragen ob jemand so nett wäre mir die Starter zu geben. Habe Froxy und Glumanda gewählt.
Als Gegenleistung könnte ich später also die beiden zurück geben.
Schonmal vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 02. März 2018 um 22:57 von IDakiI

1 Antwort

also wenn es nur um die einträge geht, kannst du auch die gts benutzen, wie jeder andere. legst einfach was ab und verlangst ein die starter, die du haben willst und dann bekommst du sie auch. am besten gehen seltenere exemplare wie männliche leufeos oder weibliche evolis (jeweils 12,5% wahrscheinlichkeit), aber ansonsten sind tauschwillige spieler auf die art immer zu finden. auch im wundertausch werden einem ganz oft starter nachgeworfen und die haben sogar hin und wieder die versteckte fähigkeit.
was anderes kann ich nicht anbiete, denn ich tausche nur mit freunden, die ich auch kenne. und onlineverabredungen und dann verpasst man sich am ende doch, sind auch nicht meins.

Antwort #1, 03. März 2018 um 11:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link