zwei fragen husky/ internet insel (Story of Seasons - Trio of Towns)

hi ich bins nochmal
ich hab mir noch kein haustier geholt weil ich unbedingt nen husky will der is soo cool aber die tierläden haben den noch nicht wan kann man den wie freischalten oder muss man einfach nur warten und noch ne frage warum is nie internet inseln offen egal wan ich such nie is eine insel in der liste

Frage gestellt am 04. März 2018 um 13:24 von TittaKenshi

1 Antwort

hallöle,

um den Husky zu erhalten, muss Westown auf Rang B sein oder du kaufst dir 15 Farmtiere, dann wird er auch früher freigeschaltet.

Wenn du auf eine Insel möchtest, frag doch einmal in einem Harvest-Moon-Forum nach. Dort gibt es sicher genügend Farmverrückte, die dir ihren FC geben und ihr könnt dann auch gleich feste Termine zum Besuchen ausmachen.
Ich selbst z.B öffne meine Insel auch nur für Freunde..wer weiß, was da sonst so auftauchen würde ;)

Antwort #1, 05. März 2018 um 00:23 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link