Speedkarten (Need for Speed - Payback)

Hallo! Ich wollte heute das Drag Rennen machen,habe es nicht geschafft. Klar,weil mein Auto nur Stufe 299 hat. Leider bekomme ich immer wieder nur Zwölfer Speedkarten. Oder können Drag Autos nur auf Stufe 299 getunt werden? Komisch aber, daß verlangt wird, ein Drag Car über Stufe 300 zu fahren. Gibt es Drag Cars, die ganz schnell fahren ? Und welches sollte ich mir zulegen?

Frage gestellt am 04. März 2018 um 16:55 von Rexkatze

1 Antwort

Rexkatze sagt "Danke!"
Nicht alle Fahrzeuge können bis auf Stufe 399 getunt werden.

Manche gehen nur bis 299.

Um herauszufinden ob das jeweilige Fahrzeug auf Stufe 299 bzw. 399 getunt werden kann:

- Bei Autos die du beim Autohändler kaufst, Shop betreten, Jetzt siehst du ja alle Autos die es gibt und zu jedem die Infos über PS, Höchstgeschwindigkeit usw., Hier befindet sich auch ein Balken, bei Drag-Autos ist der Gelb, wenn der Balken komplett von 100 bis 399 geht, kann das Auto bis auf Stufe 399 getunt werden.
Bei den teuren Autos fängt der Balken auch mal irgendwo zwischendrin an, Wichtig ist aber nur, dass er bis 399 geht.

Für die Drag-Rennen brauchst du nur ein Auto kaufen, ich empfehle dir die Dodge Viper SRT ( Im Spiel nur als STR Viper bezeichnet).
Der Vorteil: sehr hohe Anfangsstufe(289) für nur knapp 140000 Ingame-Dollar.

- Für Autos die du schon hast, musst du in der Garage das Auto auswählen und dann bei den Tuningoptionen auf Leistungstuning.
Hier ist der selbe Balken zu sehen wie bei den Händlern.

Antwort #1, 04. März 2018 um 17:09 von Precursor__

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link