Exchange Inhalte (Sims 3)

Beim Installieren von Exchange Inhalten kommt die Fehlermeldung ''Installation Fehlgeschlagen: Bitte Installiere das aktuelle Software Update und versuche es erneut''. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. März 2018 um 17:41 von Enoughdays

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass dein Spiel die zuletzt verfügbaren Updates installiert hat, oder? Dann könnte es daran liegen, dass die Inhalte, die du runterladen möchtest schon sehr alt sind und mit einer entsprechend älteren Spielversion erstellt wurden. Da passen dann einfach nicht die zwei verschiedenen Spielversionen zusammen, weil bei jedem Update auch gerne mal die Datei-Informationen leicht verändert werden. Und EA supportet die Sims 3 Inhalte nicht mehr. Mir ist das auch schon gelegentlich passiert. Da wirst du wohl nichts machen können.

Wenn du auf der Suche nach Inhalten für dein Spiel bist, dann versuche es doch einfach auf anderen Seiten, wo auch heute noch (neue) Inhalte geteilt werden. Mit diesen Dateien dürftest du dann keine Probleme haben.

Antwort #1, 05. März 2018 um 09:24 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link