Sorry falls dumm (Monster Hunter - World)

Ich muss das jetzt einfach mal fragen auch auf die gefahr hin mich zu blamieren:

Kann man die sachen im objektbeutel so anordnen das die in einer quest so angezeigt werden wie man es möchte? Ich meine jetzt egal wie ich es platziere ganz vorne ist immer der trank selbst wenn im Objektbeutel als erstes ka ein gebratenes steak wäre oder so

Frage gestellt am 04. März 2018 um 17:51 von celtic

4 Antworten

Wenn du den Objektbeutel öffnest und dann Dreieck (PS4) bzw. Y (XBone) drückst kannst du die Reihenfolge entweder manuell ändern oder mit R3 / RS so anordnen, wie es im Beutel liegt.
Tipp: Wenn du deine Sets anschließend nochmal in der Objekttruhe speicherst, speicherst du auch die Anordnung im Objektbalken!

Antwort #1, 04. März 2018 um 18:00 von Jaxom

Jap genau wie Jaxom das sagt. Du kannst ja auch dein Itemrad anpassen usw. wichtig ist dabei das du sowohl bei dem Beutelanpassung (übrigens die leere Stelle bei der Anpassung des Inventars steht für für den Slot, wo neue Items dann reinkommen beim sammeln/aus der Objekttruhe nehmen) als auch beim Itemrad dein Set dann speicherst, sonst musst du es jedesmal neu anpassen.

Antwort #2, 04. März 2018 um 22:17 von Wowan14

Ach mensch danke jungs wer lesen kann is kla im vorteil

Antwort #3, 05. März 2018 um 17:15 von celtic

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ja die kleinen Steuerungshinweise übersieht man gern leicht, finde die hätte man ruhig etwas größer machen können.

Antwort #4, 05. März 2018 um 18:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link