Aion (besondere?) Rüstung (Aion)

Hallo,
Eine Freundin liebt die Welt von Aion und hat mich gefragt, ob wir das zusammen spielen wollen. Hab mir nen Krieger erstellt und bin jetzt Level 23 (also nen krasser Anfänger). Jedoch sah ich häufiger Leute in episch aussehenden weiß-blauen Rüstungen und würde gerne auch so eine haben. Meine Freundin sagte, dass die damals bei irgendeinem Event verfügbar waren, doch nun hat sie die auf ihren neuen Charakter auch bekommen (sollte lvl 13 oder in der Art sein) und schwärmt, wie toll die Rüstung ist. Leider weiß sie jedoch nicht, welche Mission genau das war (wohl irgendeine im Sanctum). Jetzt zu meiner Frage: bin ich zu "hohes" Level, um diese Quest nachzuholen? Wir haben gemeinsam bei meinen Missionen geguckt, doch irgendwie schien keine passend zu sein, da bei keiner so eine Bronzetruhe, in der die wohl drin sein soll, als Belohnung angezeigt wurde. Falls ich die Quest noch "nachholen" kann, könnt ihr mir sagen, welche Quest genau das ist? Sie hat als Klasse Musiker, vielleicht ist die Mission deswegen nicht bei mir aber sie hat wohl auch Krieger damit rumrennen gesehen :!... Wir kennen uns beide mit dem Spiel nicht aus und ich würde nur ungern wegen der Rüstung nen neuen Charakter erstellen ^^

Frage gestellt am 04. März 2018 um 19:38 von inogirl123

2 Antworten

inogirl123 sagt "Danke!"
Wenn es die Rüstung ist die ich meine (weil ich länger nicht gespielt habe weiss ich grad den Namen nicht) sollte man sie mit lvl. 10 bekommen in sanctum als questbelohnung.
Also man bekommt 3 kisten und aus einer kriegt man die Rüstung und aus den andern 2 kann man sich Waffen auswählen.
Und mit lvl 55 gibts dann wieder 3 Kisten mit sehr guten Waffen und Rüstungen.

Sag mal auf welchem Server ihr seid vielleicht kann ich ja mal vorbei schauen

Antwort #1, 06. März 2018 um 01:32 von DemkO

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Abend,
also wir spielen auf Fregion aber das Problem hat sich bereits gelöst ^^ hab im Lager nachgeguckt und die damals da rein getan ohne sie zu öffnen :! trotzdem Danke deine Antwort hat mir auf jeden Fall genug Hoffnung gegeben, um zu wissen, dass ich die Quest nicht unbeabsichtigt geskippt hab xD

Antwort #2, 06. März 2018 um 19:31 von inogirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link