DNA Digitation funktioniert nicht? (Digimon World - Next Order)

Hallo :)
Ich bin jetzt bei Kapitel 4 und versuche meine Digimon auf den letzten Kampf vorzubereiten. Eine DNA Digitation wäre dabei wohl eine gute Option, nur leider sagt mir Paildramon ich hätte keine passenden Digimon... Laut einer Liste sollte man Justimom und Jigimon kombinieren könnten, aber klappt weder mit dem npc noch mit meinem eigenen. Gibt es noch zusätzliche Bedingungen die erfüllt sein müssen, damit die DNA Digitation möglich ist? :(

Frage gestellt am 04. März 2018 um 20:36 von Horrorkid39

3 Antworten

Über Alternativmöglichkeiten weiß ich leider nicht so viel, aber in der Regel funktioniert alles, was uns im anime vorgekaut wird und da digitiert ExVeemon zusammen mit Stingmon.

Antwort #1, 04. März 2018 um 22:00 von Chibi-Lina

Kann sein, dass der Guide den du da zu Rate gezogen hast sich auf Extra DNA Digitation bezieht. Das ist ein Service den Paildramon bei dir anscheinend noch nicht anbietet. Dabei steuerst du nur einen der beiden Partner zur Digitation bei und der andere kommt aus der Stadt (ohne dass der Bewohner dadurch verloren geht natürlich). Weiß jetzt nur nicht wann bzw. wie du das freischaltest :/

Antwort #2, 05. März 2018 um 02:39 von derschueler

Der klassiker dar auch funktioniert wäre natürlich Omnimon aus Metalgarurumon und Wargraymon.

Antwort #3, 09. Juni 2018 um 10:15 von Aragock

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link