Verdächtiges Loch... (Xenoblade Chronicles 2)

Beim rumstöbern auf den Fonsettinseln bin ich auf der Lindwurm-Festung auf was merkwürdiges gestoßen.
An der Spitze der Lindwurm-Festung stehen 2 Wachen vor einer Falltür. Dahinter befindet sich ein Baum mit einem "Verdächtigem Loch" in Form eines Schlüssels.

Wie kommt man an den Schlüssel für das Loch und öffnet sich dadurch die Falltür?

Frage gestellt am 04. März 2018 um 20:41 von qwasi

5 Antworten

qwasi sagt "Danke!"
Später gibt's eine Nebenaufgabe, da bekommst du Schlüssel für, es ein Versteck von einem Nopon.

Antwort #1, 05. März 2018 um 17:13 von CathleenJule

danke cathleenjule
welche nebenaufgabe genau weißt du das? bin schon am weltenbaum bei der außenwand und haben nur noch 3 quests und finde auch keinen mehr der welche anbietet

Antwort #2, 05. März 2018 um 20:12 von qwasi

Ich weiß nicht mehr, wie die Aufgabe hieß, die hatte ich nach dem 10 Kapitel, dass hängt mit Bana-Napon zusammen, ich glaube dort sitzt sein Vater, der hatte was mit diesen "bionik" oder wie auch immer sie heißen aus Mor Ardain (diese Verbrecher Bande)

Antwort #3, 05. März 2018 um 20:43 von CathleenJule

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
qwasi sagt "Danke!"
Die Questreihe setzt auch voraus, das du Aegeon im Team hast.
Die Quest wird dir nur angezeigt wenn du ihn aktive im Team hast.
Die Quest beginnt in der Hauptstadt von Mor Ardain in der nähe vom Hilfskern Laden.

Antwort #4, 05. März 2018 um 22:19 von oolong

und zum Tehma Questreihe
die ist das Finale von 2 Reihen die Pyrahmieden ähnlich zusammen laufen
da her ist es Ratbar so viele Nebenquest mit dem Hauptverlauf zu machen als dannach, vorallem wegen der EXP

Antwort #5, 10. März 2018 um 11:59 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link