Story und xenojiva (Monster Hunter - World)

1. Heißt es nach der Story nur noch Jägerrang aufstufen oder kommt noch was bestimmtes? Also hab jetzt die 2 gehärteten bazelgeuse gekillt als letztes
2. Ab welchem Jägerrang schalte ich den xenojiva als Opti quest frei?
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. März 2018 um 20:49 von Yasin

4 Antworten

1. So ziemlich...
Ab jetzt heißt es grinden, um die Rüstungen auf's Maximal-Level zu bringen bzw. die Waffen den eigenen Wünschen anzupassen.
2. Den hast du bereits freigeschaltet, indem du ihn das erste mal besiegt hast. Allerdings verhält er sich genauso wie Zorah Magdaros und kann nach jeder Quest / Erkundung zufällig auftauchen, ist also nicht immer verfügbar.

Antwort #1, 04. März 2018 um 21:16 von Jaxom

Und ab wann schalte ich die quest Stufe 9 frei? Mir geht's eigentlich nur noch um den xenojiva hab den nichtmal bei Not Zeichen zur Auswahl ist das normal?

Antwort #2, 04. März 2018 um 21:37 von Yasin

Die Stufe 9 Quests sind meistens Anfragen, die Stufe 9 Quest mit xenojiva ist eben die, die vorübergehend erscheint. Normalerweise dürftest ihn eigentlich beim Notzeichen schon haben (Besuche eventuell die Forschungskommission, also diesen alten Kerl der immer deine Monsterliste aktualisiert inklusive der Erfoschungsstufen, vielleicht gehts ab da erst wenn das Monster auch wirklich in deiner Monsterliste richtig vermerkt ist). Wenn nicht, warte bis es zufällig erscheint (erkennt man sowas von an der Musik) und mach es mindestens einmal, danach sollte es aber auf jedenfall gehen über notzeichen, so musst dann nicht mehr warten bis es bei dir erscheint.

Antwort #3, 04. März 2018 um 22:12 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ab Jägerrang 16 kann die Quest kommen und die wird oft kommen.

Antwort #4, 13. März 2018 um 09:53 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link