Suche Erliche Gamer/in (Monster Hunter - World)

Suche Erliche Gamer/inen Die Spaß am Game haben und gerne zsm Gegner killen wollen und einen nicht behindern beim Looten, oder Beleidigen für den optimalen Spiel Spaß.

Frage gestellt am 04. März 2018 um 22:50 von BadassKing

10 Antworten

Ich hätte wohl Bock . Auf was spielst du PS4 oder xbox

Antwort #1, 04. März 2018 um 23:05 von vantage567

Meinst du jetzt von Anfang an oder ab einer bestimmten Stelle in der Story oder JR?

Antwort #2, 04. März 2018 um 23:31 von Yamata_no_orochi

Ups vergessen welche Konsole reinzuschreiben xD Auf Ps4 naja habe das Spiel noch nicht solange stehe noch am Anfang und wäre schön die Riesen Gegner nicht immer alleine zu plätten oder mit welchen die einen das Spiel madig machen in dem sie ein nach dem Kill des Gegners angreifen.

Antwort #3, 05. März 2018 um 01:16 von BadassKing

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Wie ist dein PSN Name?
Ich hab schon all meine Freunde gefragt aber keiner spielt das Spiel und ich wär richtig froh mit jemandem zu farmen :D
Ich hab vor kurzem wieder neu angefangen und bin jez wieder bei den 5* Missionen das heisst auch noch nicht wirklich weit

Antwort #4, 06. März 2018 um 02:20 von DemkO

Das freut mich das sich jemand meldet.
GamerTag: BadassKIng1997
Ya das Problem kenn ich.

Antwort #5, 06. März 2018 um 22:25 von BadassKing

Moin,
Ich würde dieses Wochenende gerne aushelfen. Derzeit bin ich JR69 und habe erst vor kurzem 2 Anfänger in das Spiel eingeführt und bis zum Schluss begleitet. Ich würde mich sehr freuen auf ein paar weitere nette Jäger auf der Ps4 :P

Mein Psn Name ist Plasioth wenn ihr zocken wollt.

Antwort #6, 09. März 2018 um 22:19 von Plasioth

Hallo Plasioth darf ich dich auch adden? ^^
Badass dich hab ich gestern geaddet fals noch wer will mein PSN ist DemkO-JBG

Spielt ihr mit Headset? ich habe leider keins

Antwort #7, 09. März 2018 um 22:57 von DemkO

Abend zusammen !

Würde mich gern auch anschließen gelegentlich mitzumachen/ zu helfen. Stehe auch noch relativ am Anfang, grade bei Rathalos/Diablos irgendwo um JR 10 glaube ich.. bringe allerdings knapp 2600 Spielstunden an Erfahrung aus Monster Hunter Freedom2 und Unite mit :) werde euch im Laufe des Wochenendes adden ! Bis dahin gutes Gelingen!

Grüße, T0bler

Antwort #8, 15. März 2018 um 20:48 von t0bler

Je mehr des so besser oder sieht das jemand anders? :D

Antwort #9, 16. März 2018 um 01:06 von BadassKing

Mich braucht ihr nicht fragen, ob ihr mich Adden dürft :P Wenn ich meinen PSN hier rein schreibe, können das alle machen.

Antwort #10, 16. März 2018 um 01:11 von Plasioth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link