Rabenfelsmine (Skyrim)

Wie komme ich aus der Rabenfelsmine wieder heraus?

Frage gestellt am 05. März 2018 um 12:38 von benutzer3602017

5 Antworten

Kommt drauf an an welcher Stelle du dich befindest?

Antwort #1, 05. März 2018 um 16:43 von Precursor__

Hallo! Also ich stehe vor einer grossen Tür, die ich mit dem Blutschwert öffnen soll? Ich weiß aber nicht wie?

Antwort #2, 05. März 2018 um 18:46 von benutzer3602017

Ich bin mir recht unsicher, ob ich richtig liege, aber ich meine du musst mit dem Schwert auf die Tür schlagen oder diese roten "Rillen", welche sich neben der Tür befinden.

Antwort #3, 06. März 2018 um 18:25 von RuddiLove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Danke das ihr euch mit meinen Problem befasst habt. Ich habe ich den fragen zuvor gesehen das andere auch das Problem hatten und einer hat ein Video dazu gezeigt und dadurch habe ich es jetzt aus der Rabenfelsmine heraus geschafft. So und jetzt kann der Spaß weitergehen!

Antwort #4, 08. März 2018 um 12:12 von benutzer3602017

@ benutzer3602017 :Wenn du eine Privaten Nachrichten gecheckt hättest, hättest du es schon früher gewusst, wie es funktioniert.

Ich habe dir 18 Minuten danach geantwortet,Mit Lösung, nachdem du mir die PN geschrieben hast.
Aber jetzt da du es weißt, hast du vermutlich gemerkt, dass es doch nicht so schwer war.

Antwort #5, 08. März 2018 um 14:02 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link