Missionen (Need for Speed - Payback)

Hier die Missionen,die ich net schaffe: Drag: Tanz auf der Rasierklinge. Offroad: Schrottplatz-Slalom. Racer: Am Stadtrand entlang. Bin mit Stufe 399 gefahren und habe alle 3 Rennen viele Stunden versucht zu schaffen. Auch torkeln meine Autos hinundher und donnern überall dran. Mit den Einstellungen komme ich gar net klar. Ich tu mich sehr schwer,wenn es schneller gehen muß und um die Kurven zu kommen. Da macht meine Konzentration leider net mit! Dann noch das Deluxe Edition Upgrate für 20 Euro: sind da nicht 2 weitere Garagen und Autos enthalten? Lohnt es sich, dies zu kaufen? Antwort hat Zeit bis heute abend oder bis morgen,da ich viel zu tun habe und Arzttermin habe. Danke aber im Vorraus!

Frage gestellt am 05. März 2018 um 12:59 von Rexkatze

2 Antworten

Rexkatze sagt "Danke!"
Ich schreib dir alles als Private Nachricht.

Also geh in deine Memberzone und irgendwo steht dann Posteingang.
Dann musst du nicht immer neue Fragen stellen sondern kannst direkt mir schreiben.

Antwort #1, 05. März 2018 um 16:47 von Precursor__

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?
Rexkatze sagt "Danke!"
das mit dem...Tanz auf der Rasierklinge...würde mich auch interessieren...
knacke des ding auch net wirklich...hönge denen oft am Heck kurz vor dem ziel...aber des wars dann oft auch...

ne empfehlung welcher Hobel sich da am besten beherrschen läßt..
der Knackpunkt ist meißtens das lenken während der beschleunigungsphase

Antwort #2, 14. April 2018 um 00:19 von yippyie129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link