Inneres Auge/Ballistik (Monster Hunter - World)

Was genau bewirkt dieser Skill. Mit lesen bin ich nicht weitergekommen, da dort steht, dass Angriffe nicht mehr abprallen. Kämpfe ich gegen Teostra, werden meine Pfeile trotzdem abgelenkt/ prallen ab. Genauso wie ich den 2. Effekt nicht verstehe. Die Distanz wird verkürzt bis die Pfeile die Maximale Kraft erreicht haben? Verstehe ich leider auch nicht.

Grüße

Frage gestellt am 07. März 2018 um 12:26 von Genesis

2 Antworten

Hallo,

hier in dem Thread wird das schön erklärt.

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Antwort #1, 07. März 2018 um 12:49 von Akantor36

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Inneres Auge (engl. Mind's Eye) ist die Fähigkeit, mit Nahkampfwaffen die Rüstung des Monsters zu ignorieren. Damit kann man z. Bsp. bei Diablos durch die Hörner schneiden, ohne abzuprallen.
Einige Waffen haben auch Attacken mit "Mind's Eye", z. Bsp. der aufgeladene Doppelhieb der Energieklinge oder der aufgeladene Block-Counter der Lanze.

Ballistik entfernt einige Beschränkungen für Fernkampfwaffen.
Normalerweise sollte man einen gewissen Abstand zum Monster halten um maximalen Schaden zu verursachen - was jedoch nicht immer praktikabel ist. Mit Ballistik kannst du nun näher an das Monster ran, ohne Einbußen beim Schaden.

Antwort #2, 07. März 2018 um 15:09 von Jaxom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link