Erfolg: Monsterjäger (Monster Hunter - World)

Ein freundliches Hallo an alle erstmal,
ich habe eine Frage bezüglich des Erfolges Monsterjäger,
das ist der Erfolg wo man 500 große Monster erjagen muss.
Ich habe mal alle meine sowohl getöteten Monster als auch die die ich gefangen habe zusammen gezählt und komme auf eine Zahl von 521, jedoch habe ich den Erfolg bei mir noch nicht freigeschaltet. Das heißt für mich das nicht alle Monster als große Monster zählen oder?
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen? Oder Mir eine Liste zeigen wo alle großen Monster aufgezählt sind, damit ich erkennen kann welche Monster nicht als groß klassifiziert werden?
Vielen Dank schönmal für die Antworten

Frage gestellt am 08. März 2018 um 11:32 von BlackroseYanna

4 Antworten

Hallo Yanna,

Hier mal den link welche Monster alle zu den Großen gehören.
Ansonsten habe ich noch einen Tipp gefunden, dass man bei der eigenen Gildenkarte sehen kann wie viele Monster man schon erjagt/gefangen hat kann es aber nicht überprüfen.

Auf der Seite sind auch die Monster aufgelistet, welche als "small" bezeichent werden.
Hoffe das hilft.

MfG Akantor 36

http://www.powerpyx.com/monster-hunter-world-co...

Antwort #1, 08. März 2018 um 12:40 von Akantor36

Bsp. 1 Ansosten kann ich mir das auch so vorstellen:
Du hast beim Diablos in der Jägernotiz 20 (5) stehen.

also 20mal erjagt und 5mal gefangen. (zählt 20+5= 25)

Bsp. 2 Könnte es sein das es anzeigt das man 20mal den Diablos gemacht hat und von den 20 malen einfach 5 gefangen hat? (Also zählt dann hier als 20mal)

Um es auszutesten würde ich dann den Diablos machen, ihn fangen und dann schauen ob in der Notiz dann 21 (6) steht (wäre Bsp.2) oder 20 (6) (Bsp. 1)

so weist du dann ob man die Zahl in () dazu zählt oder schein mit einberechnet wurde.

Antwort #2, 08. März 2018 um 12:53 von Akantor36

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
deine zweite Antwort war wirklich sehr Hilfreich da ich die Zahlen in den Klammern mit eingerechnet habe, das das letztelich nur dafür steht wie viele von sagen wir mal 25 Diabolos (5) gefangen wurden klingt sehr logisch, ich hatte eigentlich gedacht das das getrennt zu rechnen ist. Das man praktisch 25 getötet und 5 gefangen hat, aber das von 25 erjagten Diabolos (5) gefangen hat und 20 getötet hat erscheint mir logischer, da ich dann auf eine Gesamtzahl von 465 Monstern komme klingt logisch. Diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht. Aber vielen Dank für die Antwort das hat mir sehr weitergeholfen

Lg Yanna

Antwort #3, 08. März 2018 um 13:05 von BlackroseYanna

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Hab ich bis zu deiner Bestätigung auch so gedacht.
Nur beim schreiben ist mir diese Möglichkeit eingefallen.

Jetzt haben wir beide etwas dazugelernt. :D

Antwort #4, 08. März 2018 um 13:08 von Akantor36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link