Wieso Funktioniert die Quest ,,Der kranke Bruder'' nicht bei mir? (Metin 2)

Schönen Tag,
mein Metin2 Name ist RyuChan. Ich bin jetzt Level 42 und habe alles besorgt was man für die Quest ,,Der kranke Bruder'' braucht. Es steht auch dran das man alles besorgt hat und zum Baek-Go gehen soll. Und wenn ich dort hingehe kann ich die Quest nicht weiter machen. Haben Sie ein Tipp was ich machen könnte denn ich würde die Quest gerne endlich mal fertig haben.

Gruß RyuChan

Frage gestellt am 08. März 2018 um 13:02 von RyuChan

keine Antworten

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung